Currywürstchen am Sportpark Pernze

Currywürstchen am Sportpark Pernze

10. Mai 2022 Blog 0
Currywurst - Sportpark Pernze.

Bergneustadt / Pernze. Am Montagabend spielte unsere Ü32 Mannschaft gegen Ründeroth. Bestes Wetter für eine kleine „Mopedtour“ mit dem 45er-Elektroroller.

Es ist seit 1997 mein Fußballverein. Zuerst der TuS Othetal und nach der Fusion mit dem FC Wiedenest nun der FC Wiedenest-Othetal. Bei ersten sommerlichen Temperaturen schmeckte das obligatorische Krombacher Pils und das Currywürstchen natürlich besonders lecker.

Aber besonders schön, ist es immer wieder bekannte Gesichter – und sogar ehemalige „Bambinis“ von mir (damals war ich Bambini und F-Jugend-Trainer beim TuS Othetal) als gestandene erwachsene Männer zu treffen.

Ü32 Mannschaft gucken im Sportpark Pernze.

Ü32 Mannschaft gucken im Sportpark Pernze.

Das Spiel ging mit 4:2 für den FC Wiedenest-Othetal aus. Trotz Wurst und Bier hat meinen zierlichen Körper das Elektromoped den Berg hoch zur „hohen Belmicke“ gebracht. Ein gelungener Abend. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung