Im Hunde-Express zum Gassi gehen

Im Hunde-Express zum Gassi gehen

28. April 2022 Blog 0
Im Hunde-Express zum Gassi.

Mein Sohn Niklas und seine Freundin haben sich eine Auszeit nach Stockholm/Schweden genommen. Ihre Hundetochter blieb derzeit bei mir…

Alexandra war in der letzten Aprilwoche beruflich für unser Reiseportal Reiseratgeber24 an der Ostseeküste unterwegs. Ein Wellness-Hotel in Rostock und ein Hotel am Hafen von Stralsund waren auf Ihrer redaktionellen Agenda. Gerade während der Coronazeit haben wir in unseren Zugriffsstatistiken gemerkt, dass Ziele im Inland absolut gefragt sind. Entsprechend wollen wir bei Reiseratgeber24 auch unterstützend tolle Locations aufzeigen.

Gemeinsames Gassi gehen mit Merle und Enya standen also auf meiner Tagesordnung. Tagsüber waren beide bei uns im Büro. Einen Tag konnten die beiden Fellnasen sogar nach Feierabend mit Amei und Gunhild sich in der ehemaligen Friedrich-Ebert-Stiftung zusammen mit anderen Hunden so richtig austoben.

Am 1. Mai stand meine Reise zum a-ha Konzert in Hannover auf der Tagesordnung. Unsere Freundin Andrea hat mich ein paar Stunden als Hundesitter abgelöst. Niklas und seine Freundin kamen Nachmittags dann ihre Merle abholen. Enya wurde dann für die Abwesenheit unserer Hannover-Reise übernommen. Hand in Hand helfen wir uns innerhalb unserer Familie. So muss das sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung