Nette Grüße aus Hamburg – Greenpeace Energy Summertalk

Nette Grüße aus Hamburg – Greenpeace Energy Summertalk

31. August 2021 Blog 0
Greenpeace Energy - Summertalk 2021 - ich war dabei.

Hamburg / Bergneustadt. Als Genossenschaftsmitglied bei Green Plante Energy setze ich mich auch dort für das Gelingen der Energiewende und Verkehrswende ein. Für mich ist es wichtig das Ökologie und Ökonomie immer zusammenpassen. Und das bereits weit vor Fukushima …

Jeder kann was verändern. Jeder kleiner Schritt hilft. Auch bei DIR! Unsere Firma bezieht schon seit dessen Gründung Ökostrom.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung