Wenn am Morgen der Zahnarzt ruft …

Wenn am Morgen der Zahnarzt ruft …

11. Mai 2022 Blog 0
Zahnarzt Termin in Drolshagen.

Drolshagen. Heute Morgen um 8.00 Uhr rief mein Zahnarzt zur professionellen Zahnpflege. Auch wenn ansonsten alles “tutti” war … dieses rumgeschrubbe an meinen Beißern ist garantiert nicht “Luxussteuerpflichtig” … auch wenn es eine Private Zahnarzt-Rechnung gibt.

Als Belohnung für diesen grauenhaften Morgen werde ich heute mit Überstunden im Büro “belohnt” … aber besser so, als anders!

Mit einem glänzendem Lächeln: Ich wünsche eine angenehme Restwoche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung