Schlagwort: Apple

Windows 365 - virtueller Computer

Windows 365 – Virtueller Computer

Aktuell Teste ich Windows 365. Windows 365 ist ein virtueller Computer im Microsoft Rechenzentrum und kann auch vom Apple Mac genutzt werden.


5. März 2023 0
Cellbroadcast hat auf der Apple Watch am bundesweiten Warntag funktioniert!

Apple Watch randaliert am bundesweiten Warntag

Tagebuch – Nach dem schrecklichen Ereignis im Ahrtal ist dann auch mal unsere Politik wachgeworden. Gut so! Am heutigen 8.12.2022 wurde zum ersten Mal das Cellbroadcast Warnsystem getestet. In einem kurzen Video zeige ich, wie laut und auffällig der bundesweite Warntag auf meiner Apple Watch celebriert wurde …


8. Dezember 2022 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung