Schlagwort: Drolshagen

Telekom Störung in Drolshagen und Belmicke

Telekom Störung Drolshagen & Belmicke

Telekom Störung in Drolshagen und Belmicke – Am 15.11 und am 16.11.2023 gibt es Internetstörungen bei der Deutschen Telekom.


16. November 2023 1
TBT - Artikel in der Westfalenpost - Schulfilm Hauptschule Drolshagen.

(throw back thursday) – Mein großer Auftritt in einem Schulfilm

Schulfilm “Wir erkunden einen Mittelstands Betrieb (Coca Cola Drolshagen-Germinghausen) #TBT – Mit nun 52 Jahren blicke ich gerne zurück auf meine jungen Jahren. Vieles hat mich geprägt und auf die Schiene gesetzt, auf der ich meinen Lebensunterhalt verdiene. So zum Beispiel die Erfahrungen beim Filmdreh bei der Coca Cola in Drolshagen-Germinghausen. Dort gehörte ich in…
Weiterlesen


8. Dezember 2022 0
Flutopferhilfe-Frank_Ackerschott-Sven_Oliver_Ruesche

Flutopferhilfe – Notstromgenerator ging nach Altenahr

Bergneustadt / Drolshagen / Altenahr. Am letzten Donnerstag erfuhr ich, dass mein alter Schulkollege Frank Ackerschott aus Drolshagen eine alte Gastherme ins Ahrtal bringt. Am Freitag übergab ich ihm als Flutopferhilfe einige sinnvolle Dinge für Altenahr. Unter anderem mein Einhell Notstromgenerator.


8. August 2021 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung