Schlagwort: Hannover

Alexandra Rüsche und Sven Oliver Rüsche vor der ZAG Arena Hannover vor dem a-ha Konzert.

a-ha Konzert in Hannover

Hannover. Ich bin ja nicht so der “Blumen Typ”. Blumen gehören in den Garten und sind mir persönlich viel lieber, wenn sie nicht abgeschnitten werden. Deshalb überrasche ich meine Alexandra immer mal wieder mit anderen kleinen, oder großen Geschenken. Anfang Mai war dann eine im letzten Sommer geschenkte Überraschung fällig. Alexandra hatte ich Premium-Eintrittskarten für…
Weiterlesen


4. Mai 2022 0
EnBW Ladepark Lauenau

EnBW – Ladepark in Lauenau

Hannover / Lauenau. Wirklich “privat” bin ich ja nur selten unterwegs. Meistens spielt mein Beruf immer wieder mit und ich verbinde berufliche Aktivitäten mit privaten Terminen. So auch am 1. Mai 2022. Ich machte auf der Reise zum a-ha Konzert einen Abstecher zum neuen EnBW Ladepark Lauenau.


1. Mai 2022 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung