Schlagwort: Internet

Telekom Störung in Drolshagen und Belmicke

Telekom Störung Drolshagen & Belmicke

Telekom Störung in Drolshagen und Belmicke – Am 15.11 und am 16.11.2023 gibt es Internetstörungen bei der Deutschen Telekom.


16. November 2023 1
Twitter ist für mich nun Geschichte.

Twitter – Ich habe den Vogel “ge-X-t”

Twitter ist für mich Geschichte. 5 Gründe, warum du Twitter links liegen lassen solltest und wie ich mit dem sozialen Netzwerk nun umgehe.


31. Juli 2023 0
Starlink Nutzung auf der Belmicke

Starlink in den Startlöchern – 150 MBits Download auf der Belmicke?

Bergneustadt / Belmicke. Anfang 2020 sind wir privat nach Belmicke umgezogen. Das Wohnobjekt stand im Mittelpunkt (hochwertiger Wohnraum ohne CO2 Kostenrisiko). Die Internetanbindung war nicht ausschlaggebend, sonst wäre es ein Ausschlusskriterium gewesen. Die DSL Versorgung ist hier selbst mit einem Telekom Hybridanschluss (6.000er DSL plus LTE-Mobilfunkbooster) oft sehr grenzwertig. Natürlich schaut man sich hier auf…
Weiterlesen


2. September 2021 2

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung