Schlagwort: SOR

SOR Logo - Die Flamme der Ideen.

Ideen anpacken und umsetzen – Die Flamme der Ideen

Die Flamme der Ideen ist seit 2005 das Logo von der Online-Agentur Rüsche. In meinem heutigen Blogbeitrag gehts um die Logoentstehung.


17. November 2023 0
Neue Homepage für den Schäferhundeverein Bergneustadt.

Neue Homepage Schäferhundeverein Bergneustadt

Eine neue Homepage für den Schäferhundeverein Bergneustadt gibt es seit diesem Wochenende. Sie wurde auf dem Hundejahrmarkt präsentiert.


27. September 2023 0
Twitter ist für mich nun Geschichte.

Twitter – Ich habe den Vogel “ge-X-t”

Twitter ist für mich Geschichte. 5 Gründe, warum du Twitter links liegen lassen solltest und wie ich mit dem sozialen Netzwerk nun umgehe.


31. Juli 2023 0
Sven Oliver Rüsche und Recep Özgül auf dem Schulhof der Sonnenschule Bergneustadt.

Neuer Schulhof für meine damalige Grundschule – Einweihung am 30.3.2023

Am 30.3.2023 weiht die Sonneschule Bergneustadt ihren neuen Schulhof ein. Ich spendete 500 EUR für neue Spielgeräte …


20. März 2023 0
Windows 365 - virtueller Computer

Windows 365 – Virtueller Computer

Aktuell Teste ich Windows 365. Windows 365 ist ein virtueller Computer im Microsoft Rechenzentrum und kann auch vom Apple Mac genutzt werden.


5. März 2023 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung