Schlagwort: Webdesign

Neue Homepage für den Schäferhundeverein Bergneustadt.

Neue Homepage Schäferhundeverein Bergneustadt

Eine neue Homepage für den Schäferhundeverein Bergneustadt gibt es seit diesem Wochenende. Sie wurde auf dem Hundejahrmarkt präsentiert.


27. September 2023 0
UWG Marienheide neue Homepage

UWG Marienheide hat von mir eine neue Homepage bekommen

Bergneustadt / Marienheide. Das ich bei der aktuellen Bundestagswahl die Freien Wähler unterstütze, habe ich ja schon ausgiebig in den sozialen Netzwerken thematisiert. Ebenso sitze ich ja auch für die UWG Bergneustadt im Stadtrat. Nun habe ich den Kollegen aus Marienheide geholfen, dass diese auch eine übersichtliche Homepage bekommen.


15. August 2021 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung