24.08.2022 – Co-Working bei Design-Office Mülheim

24.08.2022 – Co-Working bei Design-Office Mülheim

24. August 2022 Blog 0
Co-Working im Design-Office Köln

Köln – Am heutigen 24.8.2022 befindet sich mein Mobiler Arbeitsplatz im Design-Office in Köln. Das Design-Office ist ein Co-Working-Space Anbieter. Grund ist ein Inspektionstermin von meinem Tesla Model3.

Tesla Inspektion – 3 Stunden sinnvoll nutzen

Tesla bietet aktuell ja nur in Köln seinen Tesla Service an. Auf der einen Seite nervig, wenn es denn mal Service für das Elektroauto braucht, aber auf der anderen Seite gibt es nur 5 Minuten Fußweg vom Tesla Servicecenter einen Co-Working-Space von Design-Office. Hier kann ich mich für 3-4 Stunden sehr kostengünstig einmieten und die Infrastruktur eines kompletten Büros (und Kaffeevollautomaten) nutzen. Die Internetanbindung ist sehr gut und der Kaffee schmeckt, was will man mehr.

ARKM arbeitet zu 99,X Prozent Digital

Meine ARKM Unternehmensgruppe berät ja in digitalen Fragen. Entsprechend sollte es nicht verwundern, dass wir auch “von überall” arbeiten können. Die Arbeitsabläufe sind ja komplett in der Cloud organisiert. Entsprechend spielt es für mich und meine Kunden keine Rolle, wo ich mich befinde.

Also dann … ich “Co-Worke” dann mal weiter …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung