Schlagwort: Tesla

Co-Working im Design-Office Köln

24.08.2022 – Co-Working bei Design-Office Mülheim

Köln – Am heutigen 24.8.2022 befindet sich mein Mobiler Arbeitsplatz im Design-Office in Köln. Das Design-Office ist ein Co-Working-Space Anbieter. Grund ist ein Inspektionstermin von meinem Tesla Model3.


24. August 2022 0
EnBW Ladepark Lauenau

EnBW – Ladepark in Lauenau

Hannover / Lauenau. Wirklich “privat” bin ich ja nur selten unterwegs. Meistens spielt mein Beruf immer wieder mit und ich verbinde berufliche Aktivitäten mit privaten Terminen. So auch am 1. Mai 2022. Ich machte auf der Reise zum a-ha Konzert einen Abstecher zum neuen EnBW Ladepark Lauenau.


1. Mai 2022 0
Im Hunde-Express zum Gassi.

Im Hunde-Express zum Gassi gehen

Mein Sohn Niklas und seine Freundin haben sich eine Auszeit nach Stockholm/Schweden genommen. Ihre Hundetochter blieb derzeit bei mir…


28. April 2022 0

Sommerpuschen für Red Scorpion

Much. Gestern Nachmittag besuchte ich die Elektrogarage von KfZ-Sachverständigen Wolfgang Müller, der auch unter dem Namen Tesla-Gutachter bekannt ist. Wolfgang Müller holte im September 2021 zusammen mit mir das Tesla Model3 in Köln ab und machte für mich ein Übergabe-Gutachten. Die Reifenregel „von O bis O“ sorgte für einen Besuch in seiner Elektrogarage. Endlich konnten…
Weiterlesen


23. April 2022 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung