Sommerpuschen für Red Scorpion

Sommerpuschen für Red Scorpion

23. April 2022 Blog 0

Much. Gestern Nachmittag besuchte ich die Elektrogarage von KfZ-Sachverständigen Wolfgang Müller, der auch unter dem Namen Tesla-Gutachter bekannt ist.

Wolfgang Müller holte im September 2021 zusammen mit mir das Tesla Model3 in Köln ab und machte für mich ein Übergabe-Gutachten.

Die Reifenregel „von O bis O“ sorgte für einen Besuch in seiner Elektrogarage. Endlich konnten die Sommerreifen wieder aufgesteckt werden und die Winterreifen eingelagert werden.

Nach dem Reifenwechsel kam noch „Tesla Kollege“ Christian Sasse vorbei und wir ließen den Abend im Restaurant Altenrath in Marialinden gemütlich ausklingen. Rinderrouladen mit Rotkohl und Klöße waren definitiv ganz mein Ding. Gutbürgerliche Küche – absolut empfehlenswert!

Natürlich standen auch geschäftliche Themen auf der Agenda … wie soll es anders sein.

Der Pilstrinker war im Altenrath in Marialinden mal wieder sehr tolerant 😀.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung