Timberjacks Siegen – Vater-Sohn-Stammtisch im Steakhouse

Timberjacks Siegen – Vater-Sohn-Stammtisch im Steakhouse

28. Februar 2024 Blog 0
Timberjack Siegen - Vater-Sohn-Stammtisch

Timberjacks Siegen – Wie schnell man seinen Vater verlieren kann, musste meine Frau Alexandra am 27.12.2023 erfahren. Wir waren alle sehr geschockt. Immer wenn ein Familienmitglied geht, wird man nachdenklich. Meine Jungs und ich haben uns fest vorgenommen regelmäßig einen Vater-Sohn-Stammtisch zu machen.

Timberjacks Siegen

Zeit zum Quatschen gab es im Februar dann im Steakhouse Timberjacks Siegen. Im Januar waren wir zu einem Heimspiel vom FC Bayern gefahren. Ich bin stolz auf meine Söhne. Die gehen Ihren Weg. Ich genieße auf jeden Fall immer meine knappe Freizeit mit meinen Jungs. Keiner weiß, wie lange er auf dieser Welt verweilt, deshalb sollte man sich regelmäßig “Qualitytime” in seinem Terminkalender einplanen. Ich habs auf jeden Fall nun auf dem Plan. Freue mich auf das nächste Mal!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung