UWG Marienheide hat von mir eine neue Homepage bekommen

UWG Marienheide hat von mir eine neue Homepage bekommen

15. August 2021 Blog 0
UWG Marienheide neue Homepage

Bergneustadt / Marienheide. Das ich bei der aktuellen Bundestagswahl die Freien Wähler unterstütze, habe ich ja schon ausgiebig in den sozialen Netzwerken thematisiert. Ebenso sitze ich ja auch für die UWG Bergneustadt im Stadtrat. Nun habe ich den Kollegen aus Marienheide geholfen, dass diese auch eine übersichtliche Homepage bekommen.

Homepage Grundgerüst erstellt – redaktionell übernimmt nun Christian Abstoß

Der zweite Vorsitzende der UWG Marienheide und Bundestagsabgeordneter der Freien Wähler für den Oberbergischen Kreis, Christian Abstoß, übernimmt ab heute die redaktionelle Pflege der Homepage.

Es war wichtig, dass die Homepage optisch als UWG Marienheide direkt erkennbar ist und das die Seite auch übersichtlich ist und sich auch ältere Benutzer sofort zurecht finden. Ich glaube der Aufbau der Seite erfüllt genau diese Vorgaben und ist natürlich auch im responsiv Webdesign auf allen mobilen Geräten abrufbar.

Ich freue mich, dass ich den Kollegen weiterhelfen konnte. Internetseiten und Internetportale sind ja ganz mein Ding 😉

Link: UWG Marienheide hat neue Homepage

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung