Schlagwort: Bergneustadt

Neue Homepage für den Schäferhundeverein Bergneustadt.

Neue Homepage Schäferhundeverein Bergneustadt

Eine neue Homepage für den Schäferhundeverein Bergneustadt gibt es seit diesem Wochenende. Sie wurde auf dem Hundejahrmarkt präsentiert.


27. September 2023 0
Arbeitseinsatz beim Schäferhundeverein Bergneustadt - Hundeplatz Sülemicker Feld.

Arbeitseinsatz beim Schäferhundeverein Bergneustadt

Persönliche Einblicke: Arbeitseinsatz auf dem Hundeplatz in Bergneustadt-Sülemicke – Vereinsarbeit von Sven Oliver Rüsche.


30. August 2023 0
Twitter ist für mich nun Geschichte.

Twitter – Ich habe den Vogel “ge-X-t”

Twitter ist für mich Geschichte. 5 Gründe, warum du Twitter links liegen lassen solltest und wie ich mit dem sozialen Netzwerk nun umgehe.


31. Juli 2023 0
Sven Oliver Rüsche und Recep Özgül auf dem Schulhof der Sonnenschule Bergneustadt.

Neuer Schulhof für meine damalige Grundschule – Einweihung am 30.3.2023

Am 30.3.2023 weiht die Sonneschule Bergneustadt ihren neuen Schulhof ein. Ich spendete 500 EUR für neue Spielgeräte …


20. März 2023 0
Windows 365 - virtueller Computer

Windows 365 – Virtueller Computer

Aktuell Teste ich Windows 365. Windows 365 ist ein virtueller Computer im Microsoft Rechenzentrum und kann auch vom Apple Mac genutzt werden.


5. März 2023 0
Cellbroadcast hat auf der Apple Watch am bundesweiten Warntag funktioniert!

Apple Watch randaliert am bundesweiten Warntag

Tagebuch – Nach dem schrecklichen Ereignis im Ahrtal ist dann auch mal unsere Politik wachgeworden. Gut so! Am heutigen 8.12.2022 wurde zum ersten Mal das Cellbroadcast Warnsystem getestet. In einem kurzen Video zeige ich, wie laut und auffällig der bundesweite Warntag auf meiner Apple Watch celebriert wurde …


8. Dezember 2022 0
Generalversammlung Jägerhof Bergneustadt Genossenschaft

Jägerhof Bergneustadt – Ich bin nun ein „Genosse“!

Bergneustadt – Am gestrigen 18. August 2022 fand die erste Generalversammlung der neuen Jägerhof Bergneustadt eG statt. Im Vorfeld konnten Bürger Anteilsscheine zeichnen, um den alten und neuen „Dritten Ort“ in der Bergneustädter Altstadt finanziell und auch zukünftig mit helfenden Händen zu unterstützen. Meine Ehefrau Alexandra, mein Schwiegervater und auch ich sind der Genossenschaft beigetreten.…
Weiterlesen


19. August 2022 0
UWG Marienheide neue Homepage

UWG Marienheide hat von mir eine neue Homepage bekommen

Bergneustadt / Marienheide. Das ich bei der aktuellen Bundestagswahl die Freien Wähler unterstütze, habe ich ja schon ausgiebig in den sozialen Netzwerken thematisiert. Ebenso sitze ich ja auch für die UWG Bergneustadt im Stadtrat. Nun habe ich den Kollegen aus Marienheide geholfen, dass diese auch eine übersichtliche Homepage bekommen.


15. August 2021 0
Flutopferhilfe-Frank_Ackerschott-Sven_Oliver_Ruesche

Flutopferhilfe – Notstromgenerator ging nach Altenahr

Bergneustadt / Drolshagen / Altenahr. Am letzten Donnerstag erfuhr ich, dass mein alter Schulkollege Frank Ackerschott aus Drolshagen eine alte Gastherme ins Ahrtal bringt. Am Freitag übergab ich ihm als Flutopferhilfe einige sinnvolle Dinge für Altenahr. Unter anderem mein Einhell Notstromgenerator.


8. August 2021 0

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung