Arbeitseinsatz beim Schäferhundeverein Bergneustadt

Arbeitseinsatz beim Schäferhundeverein Bergneustadt

30. August 2023 Blog 0
Arbeitseinsatz beim Schäferhundeverein Bergneustadt - Hundeplatz Sülemicker Feld.

Arbeitseinsatz – Hecke schneiden am Hundeplatz Sülemicke. Mein persönlicher Blog soll ja “persönliche Einblicke” geben. Meine Selbständigkeit dominiert ja quasi meinen Alltag. Da ist nicht viel Platz für “Privates”. Aber trotzdem setze ich meine rare Freizeit gerne für die Vereinsarbeit ein.

Hundeplatz schön machen für Event

Am vergangenen Samstag habe ich einen Arbeitseinsatz am Hundeplatz “Sülemicker Feld 1” gehabt. Mit einer elektrischen Heckenschere habe ich mich um den Wildwuchs an der Umfriedung des Hundesplatzes gekümmert. Brennesseln und Brombeeren mussten weichen. Ok, die reifen Brombeeren mussten vorher noch weggenascht werden. Aber den Zucker brauchte ich dann auch. Für mich als “Büroarbeiter” war die körperliche Arbeit schon ne ziemliche Herausforderung. Aber das Ergebnis am Ende der Arbeit war gut.

Hunde-Jahrmarkt am 23. und 24. September 2023

Am 23.09.2023 startet auf unserem Hundeplatz ein “Hunde Jahrmarkt”. Entsprechend will sich unser Verein bei den Besuchern natürlich von der besten Seite zeigen. Alexandra ist im Schäferhunde Verein Bergneustadt die zweite Vorsitzende. Klaro, dass ich Sie unterstütze, wenn es mir zeitlich möglich ist.

Apropos Hundeverein: Jeder, dem die Erziehung seines Hundes wichtig ist, ist jeden Sonntagvormittag gerne auf einen Kennenlern-Kaffee ganz herzlich willkommen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es findet kein Benutzer-Tracking/Profiling statt!

Datenschutzerklärung